Eine Kooperation mit Speedy-Dogs
 
Du hast einen lauffreudigen Hund und suchst eine Beschäftigung, die Dich und Deinen Hund glücklich macht? Dann bist Du hier genau richtig.
Wir verbinden unsere Liebe zu unseren Hunden mit unserer Liebe zur Natur.
Wir nutzen die unbändige Lauffreude unserer Vierbeiner, um mit ihnen vertrauensvoll im Team in der Natur unterwegs zu sein. Wir geben unseren Hunden wieder eine Aufgabe.
 
Wenn Dich dein Hund das erste Mal beim Dogscootern oder Bikejöring durch die Landschaft zieht, und Du die Kraft Deines Hundes spürst, wenn er sich ins Geschirr legt und alles gibt, dann wirst Du die Sorgen des Alltags vergessen. Dein Hund nimmt Dich ein Stück mit in seine Welt.
Es ist ein Gefühl tiefer Freude. Du wirst begeistert sein.
 
Wir bieten Dir professionellen Unterricht in kleinen Gruppen, so dass wir auf jedes Hund-Halter-Team individuell eingehen können. Wir arbeiten mit positiver Verstärkung. Zwang und Gewaltanwendungen jeglicher Art haben hier keinen Platz.
 
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich an, wir freuen uns, Dich und Deinen Vierbeiner kennen zu lernen.
Wir treffen uns jeden Montag. Vorausetzung für die Teilname. 
  • Dein Hund sollte gesund sein
  • Die Teilnahme an einem Einsteigerseminar. Es ist ein Anspruchsvoller Sport für Hund und Halter was viel theoretisches Wissen und die Einführung an den Scooter, Fahrrad und den Canicrossgürtel erfordert.

.

Einzelintensivtrainig Theorie + Praxis ca. 3-4 Std. 150€

Einmal im Monat findet ein Einsteigerseminar statt. Termine finden Sie unter Termine