Lade Veranstaltungen

« All Events

Positive Verstärkung leicht gemacht

Dezember 15 @ 16:00 - 19:00

- €49
Training über positive Verstärkung leicht gemacht!
Training über positive Verstärkung ist sehr effektiv und fördert die Beziehung zwischen Mensch und Hund. Leider wird häufig behauptet, diese Art des Trainings funktioniere nicht bei jedem Hund. „Wenn ich dann mal keine Leckerlies dabei habe, ignoriert mein Hund mich!“ oder „Das sind doch alles nur Wattebauschwerfer!“, sind mögliche Reaktionen. Bis 2001 habe ich, bei der Arbeit mit Hunden, noch auf andere Trainingsmethoden gesetzt und kenne daher beide Seiten. Genau deshalb kommt für mich heute nur noch das Training über positive Verstärkung in Frage. Die Bindungsstärkende und motivierende Herangehensweise, über die positive Verstärkung, erwies sich als besonders wirksam und brachte nachhaltige und schnelle Trainingserfolge. Wir zeigen und erklären euch, wie Training über positive Verstärkung richtig funktioniert, warum es so wirksam ist, wo die häufigsten Fehlerquellen bei dieser Trainingsform versteckt sind und vieles mehr!
 
Für alle die
– gerne effektiv mit Ihren Hunden arbeiten möchten
– über Positive Verstärkung arbeiten möchten.
– schon mit diese Methode arbeiten aber in manchen Dingen an ihre Grenzen kommen
– die gerne neues über die Lerntheorie von Hunden lernen möchten
 
Inhalt:
 
– Was ist positive Verstärkung und wie funktioniert es?
– Funktioniert es bei jedem Hund und jedem Verhalten?
– Was sind Verstärker und Verstärker verstehen
– Fehleranalyse – Wo sind die häufigsten Fehler und Tücken beim anwenden dieser Lernmethode?
– So geht es richtig!
– Beispiele
Anmeldung über Email: info@hunde-nachhilfe.de

Details

Datum:
Dezember 15
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
€49